Nach vielen Jahren in Köln schlägt der Handelslogistik-Kongress ein neues Kapitel auf. Am 21. und 22. April findet die Veranstaltung erstmalig im Alten Bundestag in Bonn statt. Die Veranstalter versprechen ein neues Konzept, frisches Design und noch mehr Raum für Austausch, Inspiration und Zukunftsideen. Die neue LOG will weiterhin der Branchentreffpunkt für Entscheiderinnen und Entscheider der Handelslogistik sein.
Angekündigt sind hochkarätige Vorträge und Diskussionen zu den Themen, die die Zukunft der Branche prägen. Diskutiert und betrachtet werden logistische Schwerpunktthemen unter strategischen Fragestellungen. In interaktiven Workshops und Masterclasses werden praxisnah die Konzepte vertieft, Erfahrungen ausgetauscht und mit Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Forschung besprochen.
Weitere Informationen und das Programm auf www.handelslogistik.de




