Page 11 - LogReal.direkt_Ausgabe_5_2022
P. 11

Anzeige










































                                                                                                                      iStock.com/nitimongkolchai









                 Nachhaltig und Innovativ– weil wir ln-Situ Sanierungen, vorwiegend mikrobiologische Sanierungs-
                verfahren einsetzen und diese stetig verbessern

                 Schnell – weil Erstbewertung innerhalb kürzester Zeit möglich – online Auftragsannahme


                 Sicher – weil Dealbreaker vorzeitig ausgeschaltet werden und weil wir von der Erstbewertung
                (EDD-Phase 1), über die Erkundung und Sanierung bis zum sanierten Brownfield alles anbieten

                 Kostensparend – weil wir die geeignetsten und kostengünstigsten Sanierungsverfahren und
                Sanierungsziele standortspezifisch ermitteln und durch die ln-Situ Sanierung den hohen
                Aufwand einer Dig&Dump Sanierung mit den teilweise extremen Kosten von Deponielagerung,
                oder gar der Schadstoffverbrennung, einsparen.


                 Rechtssicher – weil wir mögliche Gesundheitsrisiken für zukünftige Nutzer mittels TERQ
                ausschließen

             ...  sowie auch die Vermarktung der Liegenschaften: saniert, saniert und projektiert, saniert bebaut.











                                                                                         Besuchen Sie uns auf
                                                                                           der Expo Real vom
                                                                                           4. – 6. Oktober 2022
                                                                                                in München
                                                                                          Halle B1 | Stand 134
   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16